Über mich

 

Am Anfang stand die Idee. Die Idee wurde Vision und am 1.April 2011 schließlich zu Realität.

Immer schon hatte ich das gewisse Gespür dafür, die richtigen Leute zusammenzuführen. Engagiert und weltoffen, traf ich auf Menschen, die mir von ihren Ideen und Plänen erzählten - aber auch von den fehlenden Mitteln und Partnern. Immer wieder kam mir der Gedanke einer übergreifenden Plattform, die die Interessen mehrerer Beteiligter zueinander führte. Doch Ideen kommen und gehen.

Als sich aber im Laufe der Zeit aus den von mir arrangierten Verknüpfungen erfolgreiche Kooperationen entwickelten, entschied ich mich, mein Potential professionell zu nützen und einer größeren Zahl von Menschen die Vorteile der Interessens- und Handelsvermittlung zugänglich zu machen. Eine Vision war geboren!

Am 1.April 2011 war es schließlich soweit. Mit der Unterzeichnung des ersten Handelsvertrages und der Übernahme des Berufstitels Handelsagent ist es seitdem meine Freude und Profession, erfolgreiche Partnerschaften herzustellen, Geschäfte im Interesse meiner Kunden abzuschließen und ihre Handelsbeziehungen zu optimieren.

Absolute Diskretion, Vertrauen und verantwortungsbewusstes Handeln haben bei mir oberste Priorität. Als Handelsagent schaffe ich den größtmöglichen Vorteil und folglich synergetische Effekte für alle Beteiligten. Das Ergebnis ist eindeutig: Erfolg auf allen Ebenen!

 

Setzen auch Sie jetzt auf Erfolg und rufen Sie noch heute an! Gerne stehe ich Ihnen persönlich für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

 

David Rimpfl

Inhaber